Montag, 29. Juli 2013

Bebe More Review

- Bebe More Beautiful Eyes

- Bebe More Bedtime Beauty

- Bebe More Power Nap


Heei meine Lieben,
Ich habe mir vor einigen Wochen einen Teil aus der neunen Bebe More Reihe gekauft. Als ich nach einer guten Augencreme gesucht habe ist mein Blick sofort auf die schöne Verpackung gefallen. Bei uns im Rossmann lag ein Tester aus, also habe ich mir die Bebe More Beautiful Eyes Verschönernde Augenpflege auf den Handrücken aufgetragen und man konnte einen perlmutt schimmernde zarte Creme sehen. Wenn man sie verteilte blieb nur ein leichter Schimmer übrig. Begeistert von dem Tester kaufte ich mir dir Augencreme für ca. 4,95 Euro. Nach einigen Tagen Benutzung ( morgens unter dem Concealer und abendsnach dem abschminken) war ich sehr angetan davon. Deswegen wollte ich auch die reichhaltige Nachtcreme, Bebe More Bedtime Beauty, und die Feuchtigkeitsmaske, Bebe More Power Nap, testen. Die Nachtcreme trage ich nach dem reinigen des Gesichtes auf. Da die Creme wirklich sehr reichhaltig ist reicht ein klein wenig davon vollkommen aus um die Haut mit viel Feuchtigkeit zu verwöhnen. Sie kostet auch etwa 4,95 Euro. Die Feuchtigkeitsmaske soll einmal pro Woche aufgetragen werden. Es fühlt sich angenehm kühlend auf der Haut an und brennt gar nicht.Wenn man sie einige Minuten einwirken lässt ist kaum noch etwas davon auf der Haut und man kann die Reste ganz einfach mit einem Kosmetiktuch entfernen. Die Maske kostet ebenfalls wie fasst alle weitere Produkte der Reihe 4,95 Euro.
Ich kann die Bebe More Reihe nur weiterempfehlen und bin sehr sehr zufrieden mit der Pflege.

XOXO A.

Weitere Informationen:  http://www.bebe-more.de



1 Kommentar:

  1. Hallo!

    Alles Gute zum eigenen Blog!
    Ich finde dein Design mit den Vögeln und den Farben echt süß, nur kann ich etwas längere Texte schlecht lesen, weil die Schriftart so verspielt ist. Vielleicht wäre die ja besser für Überschriften geeignet und eine etwas klarere für eine bessere Lesbarkeit? Man ermüdet sonst schnell oder klickt weiter..:-/

    Ganz lieben Gruß
    Su

    AntwortenLöschen