Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine Top 5 Drogerie Produkte ♥

Heei meine Lieben,
Heute möchte ich euch meine Top 5 Drogerieprodukte vorstellen! Es ist nicht nur dekorative Kosmetik sondern eine bunte Mischung :D



Manhattan Wake up Concealer
Dieser Concealer ist einer meiner liebsten weil er zwar gut abdeckt aber noch natürllich aussieht. Man braucht nicht viel und er lässt sich gut verteilen. Er fühlt sich leicht kühl auf dem Auge an was sehr angenehm ist.

Essence my Skin Mattifying Creme
Wie auch in dem colours of the rainbow Tag kommt diese mattierende Creme hier wieder vor. Sie ist die beste mattierende Creme aus der Drogerie die ich bis jetzt hatte. Auf der Haut fühlt sie sich im ersten Moment angenehm kühl an zieht aner relativ schnell ein und mattiert das Hautbild.

Bebe young care Morgenglanz
Ich mag diese Bodylotion vorallem wegen ihren Geruch, sie riecht wirklich so frisch wie ein schöner Morgen. Sie riecht aber nicht zu stark und zieht schnell ein. Reizt nicht und fühlt sich angenehm auf der Haut an.

Rival de Loop matter Lippenstift
Dieser Lippenstift ist  mein absoluter liebster Lippenstift. Er ist nicht zu kräftig und eignet sich sowohl für den Alltag als auch für den Abend. Er hält lange und ist auch wirklich matt. Die Farbe würde ich als ein Rosenholzfarbender Ton einstufen.

Essence my Skin Tinted Mouisturizer
Diese getönte Tagescreme gehört zu meiner täglichen Schmink Routine dazu! Sie deckt nicht zu stark aber mir vollkommen ausreichend, sie riecht sehr gut und fühlt sich gut an.

So das war es wieder für heute ich hoffe es hat euch gefallen!

XOXO A.

1 Kommentar:

  1. Die getönte Tagescreme mag ich auch sehr gerne. :)
    LG, Caroline

    AntwortenLöschen