Donnerstag, 15. August 2013

Back to school - Oh nein so will ich nicht raus!

Heei meine Lieben,
heute kommt ein weiterer Teil meiner Back to school Reihe! Ich habe mir gedacht wie so viele andere habt ihr sicher auch das Problem das manchmal so ungebetene Gäste wie Pickel bei euch vorbeischauen! Ich habe mein bestes gegeben und ein paar kleine Tipps dagegen rausgesucht! Viel Spaß und wenn es euch gefallen habt dann lasst mir doch ein Kommentar da oder folgt mir!



1)
Ein ganz guter Tipp den mir meine Mama auch immer sagt ist das man seine Pickel mit Arnikatinktur (oder auch Kamillentee) betupfen soll. Aber nur mit einen Wattestäbchen!

 2)
Eine Heilerdemaske! Alle zwei Tage ein bisschen Heilerde (in der Drogerie als Pulver erhältluch) mit Kamillentee oder Wasser mischen und 30 Minuten einwirken lassen.

3)
Zinksalbe einfach Abends vor dem schlafen gehen etwas mit den gewaschenen Händen auf die Pickel tupfen!

4)
Ansatt ein Handtuch zu  benutzen Toilettenpapier verwenden. Da man ein Handtuh öfters und manchmal auch nicht alleine benutzt sammeln sich darauf viele Bakterien und Dreck wenn man Toilettenpapier oder ähnliches verwendet kann dies nicht passieren.

5)
Mittel die man kaufen kann! Meine absoluten Lieblinge sind das Essence Pure Skin Anti Spot Gel (das gibt es günstig in der Drogerie) Rosa Graf Amintamed canomille Paste (etwas teurer bei der Kosmetikerin)! Ich mache sie Abends immer auf die betroffenen Stellen drauf und nach ein paar Tagen sind die Pickel weg!

Ich hoffe diese wenigen Tipps werden euch ein bisschen helfen!

XOXO A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen