Dienstag, 13. August 2013

Gemischter Haul Rossmann

Heei meine Lieben,
heute zeige ich einen gemischten Haul von Rossmann. Das meiste habe ich mir heute gekauft und den Rest mal so zwischendurch. Ich habe alle Sachen schon getestet und kann schon eine kleine Review geben.



Essence Ticket to Paradise Eyeshadow (02 deep sea baby)
Das ist ein cream eyeshadow und da ich die anderen zwei Farben aus dieser LE sehr sehr gut fand habe ich mir das im Angebot auch noch gekauft.

Essence Sun Kissed wasserfester Kajal (02 sunset paradise)
Meiner erster blauer Kajal, auch auser einer LE und ich bin sehr begeistert davon weil er sich super gut verteilen und sieht, wie ich finde, auch schön aus. Er hält wirklich länger als ich gedacht habe was mich auch sehr überrascht hat.

Essence lash & brow gel Mascara
Das ist einer der besten Augenbraungelen in der Drogerie. Ich habe es mir auch nachgekauft obwohl das Alte noch nicht ganz leer war aber einfach schon so angenutzt das mal ein Neues her musste.



Synergen Bodybutter Fruchtsafari
Das ist eine Bodybutter von der Hausmarke von Rossmann und riecht lecker nach Multivitamin. Da ich die Körperbutter von Synergen sehr gut finde, ich habe auch die mit Schokogeruch, werde ich sie mir auch bei jeder LE kaufen.

Synergen Body Mouse Himbeere
Das ist mein erstes Bodymouse aber jetzt bin ich super überzeugt! Es riecht sehr lecker und fühlt sicher sehr angenehm auf der Haut an und ist auch aus einer LE.

Isana Bodyspray Sommerblume
Das erste richtige Bodyspray was ich in unseren Rossmann gefunden habe und da ich Bodysprays liebe musste ich es mir natürluch auch kaufen. Es riecht sommerlich nach Blumen wie der Name schon sagt. Dieses Produkt stammt auch aus einer LE.



Isana Lippenpflege Fruit & Gloss Himbeer-Rhabarber
Ein ganz normaler Lippenpflegestift mit einen hauch Schimmer. Er riecht sehr lecker und ist auch aus einer LE.

Bebe Young Care Lippenpflege Pink
Ein Lippenpflegestift mit etwas Farbe. Immer gut für den Alltag wenn er auch noch etwas pflegt.

Carmex Lipbalm
Ich bin sehr begeistert von Carmex. Ich hatte schon einmal dieses Lippenpflege und über Nacht zaubert er die Lippen wirklich sanft und weich. Am Anfang brennt er etwas auf den Lippen und schmeckt auch nicht sehr gut was mich aber nicht sehr stört.



Rival de Loop Reinigungstücher Kiwi-Litschi
Ganz normale feuchte Tücher. Wieder eine LE mit sehr angenehmen Geruch.

Essence Studio Nails Ultra Strong Nail Hardener
Ich bin nicht sehr überzeugt von diesem Produkt und würde es jetzt auch als Fehlkauf sehen. Der Nagellack trocknet sehr sehr langsam über diesen Lack.

Accesories Ohrringe
Normale schöne Ohrringe die auf 1 Euro runtergesetzt waren.

Catrice Defining Blush (010 Toffee Fairy)
Ein wunderschönes dezentes Blush. Ich liebe es für den Alltag ein eindeutiger Favourite von mir.



Ich hoffe es hat euch gefallen!

XOXO A.

Kommentare:

  1. Den Lippenpflegestift von Isana hab ich auch. Ich mag ihn total gern. Besonders seines Geruchs wegen. *-*
    LG, Caroline

    AntwortenLöschen
  2. Richtiger niedlicher Blog mit süßen Fotos!
    Ich glaube ich muss mir mal das Essence Gel genauer angucken, hast mich echt neugierig gemacht :-)
    Liebste Grüße♥
    http://beautytrifftlifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen