Samstag, 10. August 2013

Kosmetikschwund Tag

Heei meine Lieben,
Ihr habt sicher schon von dem Kosmetikschwund Tag von Reni gehört! Ich fande ihn sehr spannend und habe mir überlegt ihn doch auch mal zu machen! Ich wünsche euch viel Spaß :D

 
1)
Wenn all mein Make-up weg wäre...
..., wäre ich erstmal geschockt und mir würde die Summe in den Kopf schießen wie viel alles Wert war! Dann müsste ich mich wohl mit dem Gedanken abfinde das ich mit meinen Makeln zurecht kommen muss und dazu stehen muss.

2)
Wie lange würdest du ohne Make-up auskommen?
Ich glaube ich würde bestimmt eine gewisse Zeit ohne Make-up auskommen. Das einzige Problem hätte ich so damit das ich mich dann selber meinen Makeln stellen muss und mich überwinden müsste dann halt mal ohne den Abdeckstift auf den Pickeln raus müsste.

3)
Was wäre das erste Produkt was du dir sofort nachkaufen würdest?
Ich glaube das es bei mir Mascara wäre weil ich finde das es dem Gesicht einfach mehr Ausdruck gibt.

4)
Prioritäten Liste: Welche 5 Produkte bräuchtest du am dringendsten?
Mascara, weil es dem Gesicht sehr viel Ausdruck gibt.
Concealer, um die kleineren Makel und Augenringe zu verstecken.
Puder, ich mag das Gefühl das man Puder im Gesicht hat sehr gerne und da ich das Gefühl habe schnell zu glänzen würde es auch das Problem zu beseitigen.
Bronzer, ich mag Bronzer weil er dem Gesicht Kontur gibt und es wärmer zaubern kann.
Augenbrauenstift, ich habe mich in den letzten Wochen wirklich in Augenbrauenstifte verliebt und finde das wenn die Augenbrauen betont sind das Gesicht ganz anders wirken kann!

5)
Zeig uns eine Kombination aus drei Produkten die dein Vielseitigkeitsbedürfnis decken würde.
Das wäre einmal ein Manhattan Bronzer weil ich ihn als Bonzer und als Lidschatten benutzen könnte, ein Cosart Eyeshadow Stift weil ich dieses Produkt sowohl als Lidschatten als auch als Highlighter benutzen könnte und als letztes irendeinen Lippenstift weil man ihn vielseitig verwenden kann.




6)
Welche drei Produkte würdest du dir kaufen weil sie zu so gut wie jedem Look passen?
Das wären Rouge, Lidschatten und Eyeliner weil man solche Produkte eigentlich immer tragen kann.

7)
 Der Verlust von welchen Produkt würde dir am meisten schmerzen?
Am meisten weht tun würde mir der Verlust von dem MAC Studio Finish Concealer weil ich ihn an einem schönen Tag gekauft habe und jmd besonderns dabei hat und den gleichen auch hat! ♥

8)
Würdest du - wenn du könntest- deine komplette Make-up Sammlung oder zumindest einen Großteil nachkaufen?
Ich denke mal das ich schon den größten Teil nachkaufen würde aber ich könnte auf jedenfall auf ein paar Sachen verzichten und mein Geld für was anderes ausgeben!

9)
Wenn all dein Make-up weg wäre und es gäbe Make-up überhaupt nicht mehr...nirgends...?
Dann müsste ich mich wohl damit abfinden aber ich denke wenn niemand mehr Make-up tragen würde, würde man sich auch nicht so alleine fühlen :D

So meine Lieben das war es mal wieder ich hoffe es hat euch gefallen!
XOXO A.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen