Montag, 12. August 2013

Meine 5 liebsten Nagellacke ♥♥

Heei meine Lieben,
heute möchte ich euch meine Top 5 Nagellacke zeigen! Ich trage eigentlich jeden Tag Nagellack und kann mich gar nicht mehr erinnern wann ich das letzte mal keinen drauf hatte. Da ich Nagellacke liebe wollte ich sie mal mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß!
 Ich werde sie euch als erstes auflisten und dann einzeln nochmal zu jedem etwas sagen.

















 
 -p2 volume gloss get gel look polish (070 funky babe)
-Rival de Loop Care Diamond White (205)
-Manhattan Nail polish VIVA LE (3)
-Esprit Colour Last  (815 The big blue)
-Essence Colour & go (die schwarze Farbe)


 Der p2 Nagellack ist ein schönes Pink, perfekt für den Sommer! Er lässt sich gut auftragen und hält auch relativ lange.

Der Nagellack von Rival de Loop ist ein durchsichtiger Lack der die Nägel nach einer bestimmten Zeit aber aufhellt!

Ich habe lange nach einer Farbe wie dem Nagellack aus der VIVA LE gesucht und bin jetzt Super glücklich ihn gefunden zu haben! Er lässt sich gut auftragen und hat auch diese schöne Farbe auf dem Nagel.

Der Esprit Nagellack ist einer der wenigen etwas teureren Nagellacken von mir aber ich liebe ihn! Die Farbe ist wunderschön, er hält auch gut und lässt sich schön auftragen.

Das schöne klassische schwarz ist natürlich auch unter meinen Favouriten dabei. Ich finde die günstige Variante von Essence sehr gut! Die Farbe hält sehr gut und ich würde mir ihn auch immer wieder nachkaufen! 

Ich habe diese dumme Angewohnheit aus Langeweile immer die Verschlüsse anzumalen! Tut mir wirklich Leid das sie deswegen jetzt nicht so schön aussehen!

XOXO A.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen